LeCOMM Updates, Webdesign

culton.de im redesign status


Jetzt hat es uns auch erwischt. So lange gibt es uns doch noch gar nicht. Aber die Mode bleibt nicht stehen. Auch nicht im Webdesign. Die von uns 2005 gestaltete Website www.culton.de wird einen Kleidungswechsel erfahren. Neben einem neuen Design folgen auch einige Maßanpassungen in der Administration und im Handling für den Bestellenden. Vor Allem beabsichtigt sind Verkürzungen im Bestellablauf. Weniger Clicks, schneller bestellt. Ebenso geplannt die Anwendung von AJAX.
Premiere geplannt gegen Weihnachten 2007.

Hier schon einmal ein Voreschmack:

Cultons neues Pre-Design

Advertisements
Standard

2 Gedanken zu “culton.de im redesign status

  1. … 2005 we made http://www.culton.de, which was a „quickie“ ;-). Now the website is about to get new design. Also there will be new customizations in frontend and backend. Especially i’m looking forward to use AJAX in the frontend.
    First time show up planed on Christmas 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s